Blätter-Navigation

An­ge­bot 73 von 262 vom 13.04.2017, 10:51

logo

sys­tem.de GmbH

Wir sind Spe­zia­list und Dienst­leis­ter für Auf­ga­ben in den Berei­chen Netz­werk­ma­nage­ment, Netz­werk­tech­nik, Auf­bau und Betrieb von Net­work Ope­ra­ting Cen­tern (NOC), Netz­werk­au­to­ma­ti­sie­rung sowie angren­zen­den Berei­chen der EDV-Orga­ni­sa­tion in Unter­neh­men und Behör­den.

Unsere Auf­ga­ben umfas­sen neben Pla­nung, Auf­bau und Kon­fi­gu­ra­tion von Netz­wer­kin­fra­struk­tu­ren vor allem die Siche­rung der Ver­füg­bar­keit die­ser Infra­struk­tu­ren.

Stu­den­ti­sche Mit­ar­beit in unse­rer Ser­vice-Hot­line gesucht

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Wir suchen eine_n stu­den­ti­sche_n Mit­ar­bei­ter_in zur Ver­stär­kung unse­rer Ser­vice Hot­line
Ihre Auf­ga­ben umfas­sen:
  • Mit­ar­beit bei der pro­fes­sio­nel­len Betreu­ung unse­rer Kun­den per Tele­fon und E-Mail
  • Doku­men­ta­tion der Anfra­gen und Stö­run­gen in einem Ticket­sys­tem
  • Erst­ana­lyse, Klas­si­fi­zie­rung und Zuwei­sung von Tickets
  • Lösung der Tickets nach vor­ge­ge­be­nen Pro­ze­du­ren
  • Doku­men­ta­tion von Lösun­gen

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Sie sind Stu­dent_in
  • Sie sind offen im Umgang mit Men­schen und neuen Anfor­de­run­gen
  • Sie sind lern­be­reit
  • Sie arbei­ten gerne im Team
  • Sie haben ein pro­fes­sio­nel­les und gepfleg­tes Auf­tre­ten und eine hohe soziale Kom­pe­tenz
  • Eng­lisch­kennt­nisse sehr erwünscht
  • Gute Kennt­nisse im Umgang mit Stan­dard-Office Pro­gram­men
  • spe­zi­elle EDV-Kennt­nisse sind jedoch nicht erfor­der­lich

Un­ser An­ge­bot:

  • Sie arbei­ten in einem klei­nen kom­pe­ten­ten Team
  • Sie haben ein abwechs­lungs­rei­ches Tätig­keits­feld und viele Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten
  • Sie haben fle­xi­ble Arbeits­zei­ten
  • Die freie Zeit­ein­tei­lung im Rah­men Ihres uni­ver­si­tä­ren Stun­den­pla­nes ist semes­ter­weise mög­lich.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Ihre Bewer­bung rich­ten Sie bitte per email an office@system.de.