Das Deutsche Institut für Urbanistik (Difu) ist die Forschungs-, Fortbildungs-, Beratungs- und Informationseinrichtung der deutschen Städte.
In Ihrer Funktion betreuen Sie in erster Linie die Vergabeverfahren des Instituts. Dabei werden Sie von der Teamleiterin, der juristischen Referentin und anderen Kolleg*innen unterstützt und sind hierbei im stetigen Austausch miteinander. Sollten Sie nicht alle gewünschten Anforderungen erfüllen, dafür aber eine hohe Lernbereitschaft mitbringen, haben wir großes Interesse daran, Ihnen umfangreiche Fortbildungen zu ermöglichen, sodass Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten stetig bei uns erweitern können.
Die Durchführung von Ausschreibungsverfahren von der Beschaffungsidee bis hin zur Zuschlagserteilung, im Besonderen:
Als kleines Team wünschen wir uns eine*n Kolleg*in, die*der ein großes Interesse an Vergabethemen hat und gleichzeitig eine Offenheit und Neugierde für zusätzliche Aufgabenfelder in der Verwaltung mitbringt. Diese würden wir gemeinsam mit Ihnen je nach Stellenumfang sowie Interesse, Qualifikation und praktischer Erfahrung bilden.
Das sollten Sie mitbringen:
Das wäre wünschenswert:
Zu Ihren persönlichen Stärken gehören:
Die Vergütung erfolgt nach den Regelungen des TVöD abhängig von der Qualifikation der Bewerberin/des Bewerbers (m/w/d) und den tatsächlich auszuübenden Tätigkeiten bis Entgeltgruppe 11 TVöD (http://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/bund/ ).
Schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) werden bei sonst gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung bis 03.11.2024 über unser Online-Bewerbungsformular (siehe Link bzw. unter "jetzt bewerben").
Fragen zum Stellenprofil beantwortet Ihnen gerne Bianca Lüdtke (Teamleiterin) unter der Telefonnummer: 030/39001-153 oder Ludwig Meißner (Personal) unter der Telefonnummer: 030/39001-267.
ID: 188284