Der Suhrkamp Verlag ist einer der führenden deutschen Buchverlage mit weitreichenden Programmen im Bereich der Belletristik und der Wissenschaft. Mit seinen Autor:innen und Buchreihen prägt der Suhrkamp Verlag seit Jahrzehnten das intellektuelle und kulturelle Leben in Deutschland. Zur Verlagsgruppe gehören heute der Insel Verlag, der Deutsche Klassiker Verlag, der Jüdische Verlag, der Verlag der Weltreligionen, der Elisabeth Sandmann Verlag und der Suhrkamp Theater Verlag.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n
Werkstudent:in (m/w/d) im IT-Support / IT-Service Desk
(10 bis 20 Wochenstunden)
Eine wöchentliche Arbeitszeit von jeweils 10 bis 20 Stunden kann flexibel vereinbart werden (Anwesenheit an 2 bis 3 Tagen). Beginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie arbeiten am Sitz des Verlages in Berlin-Mitte (Rosa-Luxemburg-Platz).
Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet, eine Verlängerung wird angestrebt.
Bitte laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive aller Zeugnisse bis zum 16.10.2024 auf unserer Karriereseite hoch. Für Rückfragen melden Sie sich direkt bei Tobias Wojto, Teamleiter IT, it@suhrkamp.de. Wir behalten uns vor, bereits vor Fristablauf erste Gespräche zu führen.
Wir begrüßen alle Bewerbungen, die aktiv zur Diversität unseres Unternehmens beitragen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Wir machen darauf aufmerksam, dass im Rahmen des Auswahlverfahrens entstandene Reisekosten leider nicht erstattet werden können.
Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung für Bewerber:innen zur Kenntnis genommen haben.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
ID: 187687