Blätter-Navigation

Angebot 354 von 396 vom 07.03.2024, 14:05

logo

Vet Vet Beratung GmbH & Co. KG

Wir sind eine renommierte Tierarztpraxis mit einer tiefen Leidenschaft für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Nutztieren, spezialisiert auf die Betreuung von Rindern und Schweinen. In unserem engagierten Team setzen wir auf Fachkompetenz, Empathie und die neuesten medizinischen Verfahren, um unseren landwirtschaftlichen Partnern exzellente veterinärmedizinische Dienstleistungen anzubieten.

Tierarzt/Tierärztin für Großtiere (für Berufseinsteiger)

Steinfeld (Oldenburg), Deutschland (hybrid)
Angestellte/r
Tiermedizin

Aufgabenbeschreibung:

Als Tierarzt/Tierärztin für Großtiere bei uns bist du direkt vor Ort bei unseren landwirtschaftlichen Partnern tätig. Du führst Untersuchungen durch, diagnostizierst, behandelst und berätst in allen Fragen der Gesundheit, Prävention, Behandlung sowie der Tierernährung. Deine Expertise trägt dazu bei, die Lebensqualität unserer vierbeinigen Patienten zu verbessern und die Produktivität der Betriebe nachhaltig zu steigern.

Erwartete Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Studium der Veterinärmedizin mit Schwerpunkt Großtiere/Nutztiermedizin.
  • Berufserfahrung in der Großtierpraxis ist von Vorteil, aber auch motivierte Berufseinsteiger sind herzlich willkommen.
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein empathischer Umgang mit Tierhaltern und ihren Tieren.
  • Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit sowie Freude an der Arbeit im Team.
  • Führerschein Klasse B.

Unser Angebot:

  • Ein motiviertes und fachlich exzellentes Team, das sich durch Respekt, Unterstützung und den Willen zur ständigen Weiterbildung auszeichnet.
  • Modernste diagnostische Ausrüstung und medizinische Verfahren.
  • Ein attraktives Gehaltspaket inklusive diverser Zusatzleistungen.
  • Flexible Arbeitszeiten und ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot.
  • Die Möglichkeit, in einem Bereich zu arbeiten, der täglich Leben rettet und die Lebensqualität von Tieren signifikant verbessert.

Hinweise zur Bewerbung:

Hast du Lust, einen Unterschied im Leben von Nutztieren zu machen und Teil unseres engagierten Teams zu werden? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und vielleicht schon bald als neues Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Unsere Praxis ist ein Ort, an dem Leidenschaft für Tiere und professionelle veterinärmedizinische Versorgung aufeinandertreffen. Sei dabei und mach einen echten Unterschied!