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Angebot 169 von 545 vom 14.09.2023, 18:03

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Game­Du­ell GmbH - Online / Internet

Game­Du­ell – Brin­ging people tog­e­ther to have a good time with games

Die Lei­den­schaft für die Ent­wick­lung hoch­wer­ti­ger Spiele und der Fokus auf ein her­vor­ra­gen­des Kun­den­er­leb­nis haben Game­Du­ell zu einer der größ­ten platt­form­über­grei­fen­den Spiele-Com­mu­nities der Welt gemacht. Seit 2003 haben mehr als 130 Mil­lio­nen Spie­ler*innen bei uns gespielt.

Game­Du­ell bie­tet auf der belieb­ten Spie­le­seite www.gameduell.de ein brei­tes Port­fo­lio von über 40 Casual Online Skill Games, wie z.B. Fluffy, Bub­ble Speed, Jungle Jewels und Spiele­klas­si­ker wie Hearts, Soli­taire und Spi­der, die größ­ten­teils selbst ent­wi­ckelt wur­den. Wir expan­die­ren stark über ver­schie­dene Platt­for­men und bie­ten viele unse­rer Com­mu­nity-Kar­ten- und Brett­spiele auch auf sozia­len Netz­wer­ken und mobi­len Gerä­ten an. Wei­tere Infor­ma­tio­nen auf https://inside.gameduell.com/?ref=hub.

Fakten

Gründung: Dezem­ber 2003 in Ber­lin, Deutsch­land
Manage­ment: Kai Bolik & Boris Was­muth
Com­mu­nity: Über 130 Mil­lio­nen regis­trierte Spie­lende auf ver­schie­de­nen Platt­for­men
Games: Über 40 Online-Games in 7 Spra­chen

Werkstudent*in im Kundenservice (w/m/d)

für Online-Games

Aufgabenbeschreibung:

Im Dezember 2003 ist GameDuell mit der Mission gestartet, eine Online-Spielecommunity aufzubauen und Menschen durch spannende Spiele miteinander zu vernetzen. Inzwischen haben mehr als 130 Millionen Spieler*innen bei uns gespielt. Unsere Leidenschaft für die Entwicklung hochwertiger Spiele und der Fokus auf unsere User, haben uns zu einer der größten plattformübergreifenden Spiele-Communities der Welt gemacht.

Was die Arbeit in unserem Customer Support von anderen Jobs im Kundenservice unterscheidet, ist definitiv unser Team! Wir lieben Games und wir lieben unseren Job und wir freuen uns auf Dich als neues Mitglied in unserem Team.

Komm‘ mit auf unsere Mission, unsere Spieler*innen happy zu machen und genieße dabei die Vorteile eines Teams, das auf Qualität statt Quantität vertraut. Nach einem intensiven Onboarding erhältst Du die Chance, Dich in weitere Themenbereiche einzubringen und eigene Projekte zu übernehmen.

Bewirb‘ Dich jetzt! Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als zuverlässiges und motiviertes Teammitglied im Kundenservice!

Deine Aufgaben
  • Du betreust unsere deutschsprachigen Kund*innen bei Fragen zum Beispiel zu unserem Spieleangebot, unseren Produkten und Zahlungsabläufen
  • Du leistest Hilfestellung zu technischen Voraussetzungen
  • Du beantwortest hauptsächlich E-Mails oder Nachrichten über unsere Apps; aber auch Anrufe (nur Inbound - kein Verkauf!), sowie Faxe und Briefe gehören zu den gängigen Kommunikationswegen
  • Du trägst dazu bei, dass die Zufriedenheit unserer Kund*innen und die Qualität unseres Kundenservice auf hohem Niveau bleibt

Erwartete Qualifikationen:

Das solltest Du mitbringen
  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, daneben gute Englischkenntnisse
  • Du bist aktuell an einer Hochschule in Deutschland immatrikuliert (bevorzugt im Raum Berlin / Brandenburg)
  • Mindestverfügbarkeit: 2+ Semester
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Einwandfreie schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
  • Freundliches, souveränes Auftreten
  • Freude am Telefonieren
  • Gute Internet- und PC-Kenntnisse
  • Erste Berufserfahrungen im Umgang mit Kund*innen wünschenswert

Unser Angebot:

Das bieten wir Dir
  • Wir sind kein Call-Center, sondern ein Team innerhalb eines über Jahre gewachsenen Unternehmens, mit flachen Hierarchien
  • Ein vielseitiges, sympathisches und internationales Team, das Freude am Job garantiert
  • Intensive Unterstützung während der Einarbeitung
  • Regelmäßige Feedbacks und Raum zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Eine attraktive Arbeitsatmosphäre in unserem gut erreichbaren Büro im Herzen von Berlin (inkl. Softdrinks, Kaffee, frischem Brot und Obst, sonniger Dachterrasse, regelmäßige Teamevents und vieles mehr)
  • Möglichkeit für hybrides Arbeiten
  • Arbeitszeit: 15-20 Stunden pro Woche je nach Vorlesungszeiten (nach Bedarf manchmal auch abends, am Wochenende oder an Feiertagen)
  • Die Arbeitszeit am Abend, Wochenende oder Feiertag wird rechtzeitig mit Dir abgestimmt, zusätzlich erhältst Du einen Wochenend- und Feiertagszuschlag und freien Ausgleichstag
  • Wirf einen Blick hinter die Kulissen unseres Customer Supports: https://inside.gameduell.com/blog/behind-the-scenes-customer-support/

Wir sind ein ökologisch- und sozial nachhaltig denkendes Unternehmen. Bei uns kannst Du Dich in unserem „Green Team” engagieren und unsere Ideen und Initiativen zu Umweltschutz und Charity aktiv direkt mitgestalten. Als Games-Community stellen wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung. Wir sind Mitinitiatoren der „Leaders for Climate Action“ und haben uns dem Ziel verpflichtet, CO2 neutral zu werden.

  • Beim Kauf unserer Büromaterialien und Lebensmittel achten wir auf faire, biologisch erzeugte, umweltfreundliche und ressourcenschonende Standards
  • Wir verdoppeln Deine Spenden an wohltätige Organisationen
  • Soziale Verantwortung beginnt bei uns selbst: unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch gegenseitiges Vertrauen und Respekt. In unserem offenen und internationalen Team respektieren und begrüßen wir Diversity

Hinweise zur Bewerbung:

Kontakt

https://inside.gameduell.com/jobs/customer-service/werkstudentin-im-kundenservice/?ref=uni

Bewirb Dich jetzt und melde Dich bei unserem Recruiter Kumar!

jobs-uni@gameduell.de

Wir freuen uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung. Bitte ausschließlich als PDF mit dem Stichwort ‘Werkstudent*in im Kundenservice *’.

(*)GameDuell ist stolz darauf, ein Arbeitgeber mit Chancengleichheit zu sein, der in seinen Einstellungsprozessen nicht diskriminiert. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit, wird auf die Verwendung geschlechtsspezifischer Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter (männlich, weiblich, divers).