PSPC Public Sector Project Consultants GmbH - Berlin, Köln und Freiberg (Sachsen)
PSPC berät und begleitet seit mehr als 22 Jahren überwiegend öffentliche Auftraggeber bei der Vorbereitung und Umsetzung ihrer Beschaffungsvorhaben in wirtschaftlicher und technischer Hinsicht. Wir unterstützen unsere Kunden in allen Phasen des Lebenszyklus ihrer Immobilie. Unser Anspruch ist es, individuelle und innovative Konzepte sowohl für Planung und Investitionen als auch für den Betrieb der Immobilien zu entwickeln und unsere Auftraggeber bei der Umsetzung zu begleiten.
Aufgabenbeschreibung:
Mitarbeit an interessanten und komplexen Bauprojekten der öffentlichen Hand
Bearbeitung von Beratungsprojekten:
Durchführung der bautechnischen Projektsteuerung/-koordination bei im Bau befindlichen Projekten nach AHO
Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen zur Bewertung verschiedener Realisierungs- und Beschaffungsalternativen
Erwartete Qualifikationen:
Berufserfahrung: Erste Praktische Erfahrungen. Vorzugsweise (nicht zwingend) in der Vorbereitung und/oder Umsetzung öffentlicher Hochbauprojekte.
Die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung, eigenverantwortlichem Arbeiten, Offenheit, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit setzen wir voraus.
Sehr guter sprachlicher und schriftlicher Ausdruck sowie ein sicherer Umgang mit MS Office.
Unser Angebot:
Hinweise zur Bewerbung:
Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum senden Sie bitte per E-Mail an:
bewerbung@psp-consult.de