Blätter-Navigation

Angebot 467 von 577 vom 05.01.2023, 14:46

logo

KARUNA Zukunft für Kin­der und Jugend­li­che in Not Int. e. V. - Geschäfts­lei­tung

Wir sind eine gemein­nüt­zige Orga­ni­sa­tion und arbei­ten in den Berei­chen der Kin­der- und Jugend­hilfe, Sucht­hilfe und Sucht­prä­ven­tion. Über­wie­gend in Ber­lin und Bran­den­burg.

Hono­rar­mit­ar­bei­ter*in für Sucht­prä­ven­tion

noch offen

freie Mit­ar­bei­ter*in für Hono­rar­tä­tig­keit

Aufgabenbeschreibung:

Du arbei­test gerne mit Kin­dern und Jugend­li­chen zusam­men und inter­es­sierst Dich für sucht- und gesund­heits­be­zo­gene The­men? Dann passt Du per­fekt in unser Team.

KARUNA pre­vents macht seit über 14 Jah­ren Kin­der und Jugend­li­che stark für ein sucht­mit­tel­freies und gesun­des Leben. Ber­li­ner Schul­klas­sen kön­nen bei uns fünf ver­schie­dene Mit­mach­par­cours zur Sucht­prä­ven­tion durch­lau­fen.

Erwartete Qualifikationen:

Du hast ein gutes Hand­ling mit Grup­pen von Kin­dern und Jugend­li­chen.
Du sprichst gerne vor Grup­pen und mode­rierst The­men oder möch­test deine Fähig­kei­ten ver­bes­sern.
Idea­ler­weise hast du Erfah­run­gen mit dem Kon­sum von Tabak, Alko­hol, Can­na­bis oder mit Inter­net- und Glücks­spiel. Das ist aber nicht zwin­gend nötig.

Unser Angebot:

Für die Mode­ra­tion die­ser 90minü­ti­gen Ver­an­stal­tun­gen suchen wir Ver­stär­kung. Als Mode­ra­tor*in bist Du bei uns als Freie*r Mit­ar­bei­ter*in auf Hono­rar­ba­sis tätig und lei­test 1-3 Ver­an­stal­tun­gen an bis zu fünf Tagen pro Woche (abhän­gig von unse­rer Buchungs­si­tua­tion und Dei­ner Ver­füg­bar­keit).
Pro Mode­ra­tion zah­len wir 26,- EUR.

Hinweise zur Bewerbung:

Bei Inter­esse sende uns doch bitte eine Bewer­bung mit Moti­va­ti­ons­schrei­ben und Lebens­lauf zu: prevents@karuna-ev.de, zu Hän­den Jens-Michael Volck­mann (Pro­jekt­lei­tung).