Blätter-Navigation

Angebot 408 von 523 vom 07.09.2022, 13:34

logo

Juwelo TV Deutsch­land GmbH

„Herz­lich will­kom­men bei Juwelo!“ Wir sind das Kun­den­ser­vice-Team von Juwelo, einer Marke der bör­sen­no­tier­ten elu­meo SE. Juwelo ist Euro­pas füh­ren­des Unter­neh­men für den Ver­trieb von hoch­wer­ti­gem Edel­stein­schmuck. Unse­ren Kund:innen bie­ten wir über TV, Online­shop und App ein ein­zig­ar­ti­ges, moder­nes Ein­kaufs­er­leb­nis.

Wir arbei­ten mit­ten im Her­zen Ber­lins. Von hier aus betreuen wir unsere Kund:innen mit 40 Kol­leg:innen. Fes­ter Bestand­teil unse­rer Unter­neh­mens­kul­tur ist „Kun­den­ser­vice mit Herz“. Das gilt sowohl unse­ren Kund:innen wie auch unse­ren Kol­leg:innen gegen­über.

Für unse­ren Stand­ort in Ber­lin suchen wir

Mit­ar­bei­tende im Kun­den­ser­vice (m/w/d)

noch offen

Aufgabenbeschreibung:

Das gibt’s zu tun

Du bist das Bin­de­glied zwi­schen unse­ren Kund:innen und dem Unter­neh­men und reprä­sen­tierst Juwelo nach außen.
Du beant­wor­test Kun­den­an­fra­gen per Tele­fon und E-Mail.
Du nimmst dir Zeit für unsere Kund:innen und gehst auf ihre Wün­sche ein.
Du bear­bei­test Rekla­ma­tio­nen, und zwar kon­se­quent lösungs­ori­en­tiert.
Du berätst unsere Kund:innen zu unse­rem viel­fäl­ti­gen Schmuck­an­ge­bot.

Bei­spiele aus unse­rem All­tag:

Du hilfst unse­ren Kund:innen den Ver­bleib ihrer ver­sand­ten Bestel­lung zu klä­ren.
Du suchst die pas­sen­den Ohr­ringe zu dem bereits bestell­ten Arti­kel für die Kun­din her­aus.
Du unter­stützt unsere Kund:innen beim Ein­kauf in unse­rem Online­shop oder der App.
Mit Hilfe unse­rer selbst ent­wi­ckel­ten Tools, ver­wal­test du Kun­den­da­ten und gibst Aus­kunft zu Bestel­lun­gen.
Du heißt Neu­kund:innen bei Juwelo will­kom­men und legst ihnen ein Kun­den­konto an.

Erwartete Qualifikationen:

Du hast bereits Erfah­rung im Ser­vice­be­reich oder suchst einen Quer­ein­stieg.
Du arbei­test gerne kun­den- und lösungs­ori­en­tiert.
Zuver­läs­sig­keit und Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein zeich­nen Dich aus.
Du hast ver­hand­lungs­si­chere Deutsch­kennt­nisse und bist ein Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ta­lent.
Du bist geübt im Umgang mit PC, Maus und Tas­ta­tur.
Du hast Spaß an Team­ar­beit.

Unser Angebot:

Fle­xi­ble Schicht­zei­ten zwi­schen 9 Uhr und 0 Uhr.
Die Mög­lich­keit zu fami­li­en­freund­li­chen Schich­ten.
Steu­er­freie Zuschläge für Nacht-, Wochen­end- und Fei­er­tags­ar­beit.
Juwelo-Rabatt für Mit­ar­bei­tende.
Prä­mie für „Mit­ar­bei­tende wer­ben Mit­ar­bei­tende“.
Fir­men- und Teame­vents.
Bezahlte 1-zu-1-Ein­ar­bei­tung durch erfah­rene Team­lei­ter:innen.
Ver­trauen und Ver­ant­wor­tung ab dem ers­ten Tag.
Ent­wick­lungs­chan­cen im Unter­neh­men.
Einen Arbeits­platz in Kreuz­berg, den Du gut mit öffent­li­chen Ver­kehrs­mit­teln errei­chen kannst. (U1, U3, U8)
Einen siche­ren Arbeits­platz: unsere Büros sind mit HEPA Luft­fil­tern aus­ge­stat­tet und FFP 2 Mas­ken wer­den vom Unter­neh­men bereit­ge­stellt.
Ach so: Wir machen übri­gens Fern­se­hen. ????

Hinweise zur Bewerbung:

Wir haben dein Inter­esse geweckt? Dann bewirb dich mit Anschrei­ben und Lebens­lauf bei uns! Pan­de­mie­be­dingt wird das Bewer­bungs­ge­spräch zunächst per video call statt­fin­den.

Deine Ansprech­part­ne­rin ist Frau Kers­tin Mül­ler

Wei­tere Infor­ma­tio­nen über uns gibt es unter www.juwelo.de/juwelo