Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team und ein attraktives, internationales Arbeitsumfeld mit gutem Arbeitsklima.
Die monatliche Vergütung erfolgt entweder auf 450€ Basis (ca. 41 Std./Monat) oder nach Stundenabrechnung (10,98 €/Std.) bis zu 20 Stunden/Woche (in den Semesterferien sind auch mehr Wochenstunden vereinbar). Die Stundenaufteilung kann flexibel vereinbart werden. Die Position soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzt werden und ist zunächst bis zum Jahresende befristet. Der Dienstsitz ist Potsdam.
Das IASS strebt nach Geschlechtergerechtigkeit und Vielfalt. Wir begrüßen Bewerbungen jedes Hintergrunds und aller Geschlechter. Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten behinderten Menschen werden nach Maßgabe des SGB IX bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung baldmöglichst, spätestens jedoch bis zum 19.08.2022 unter Angabe der o.g. Kennziffer ausschließlich per E-Mail an: Frau Laura-Marie Südbrock (
laura-marie.suedbrock@iass-potsdam.de); zusammengefasst in einer PDF-Datei mit max. 5 MB).
Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten für den Zweck des Bewerbungsverfahrens ein. Nach max. sechs Monaten werden Ihre Daten gelöscht. Soweit wir aufgrund Ihres Bewerbungsprofils an einer hierüber hinaus dauernden Speicherung Ihrer Bewerbungsdaten interessiert sind, werden wir Sie hierüber informieren und Ihre Einwilligung einholen. Weitere Informationen finden Sie unter
https://www.iass-potsdam.de/sites/default/files/2019-10/DSGVO_Bewerbungsunterlagen.pdf
Bewerbungskosten sowie Reise- und Übernachtungskosten für Vorstellungsgespräche können nicht erstattet werden. Die Möglichkeit virtueller Vorstellungsgespräche besteht prinzipiell.