Progedo GmbH & Co. KG - Relocation
Die PROGEDO GmbH & Co KG ist eine der größten deutschen Relocation Agenturen.
Wir unterstützen deutschlandweit kleine, mittelständische und internationale Unternehmen und deren ausländische MitarbeiterInnen bei dem Umzug nach und in Deutschland und den damit verbundenen bürokratischen und organisatorischen Schritten. Dies umfasst Visa-Formalitäten bis zur Erlangung einer Aufenthaltserlaubnis, der Anmeldung beim Einwohnermeldeamt, der Wohnungssuche, der Anmeldung in Schulen und Kindergärten, sowie auch der Beantragung von Kindergeld und der Eröffnung eines Bankkontos.
Wir suchen ein sympatisches Organisationstalent für die Stelle der Persönlichen Assistenz unserer Head of Immigration and Relocation, Theresa - WerkstudentIn (w/m/d)
Theresa leitet unser Berliner Büro sowie den deutschlandweit agierenden Immigration-Bereich von PROGEDO und benötigt deine Unterstützung bei all den Dingen, die um den Managerinnenalltag herum zu organisieren sind. Daher brauchen wir Dich als ihre tatkräftige Unterstützung.
Aufgabenbeschreibung:
Die Aufgaben, die auf dich zukommen werden, sind im Einzelnen:
Erwartete Qualifikationen:
Was du mitbringen solltest:
Unser Angebot:
Hinweise zur Bewerbung:
Wenn du dich in darin wiederfindest, dann zögere nicht, dich noch heute zu bewerben. Bitte schicke deine Bewerbung mit Lebenslauf ohne Foto an
konrad.seifert@progedo.de