Blätter-Navigation

Angebot 623 von 652 vom 18.05.2022, 15:46

logo

Enter­prise Auto­ver­mie­tung Deutsch­land B.V. & Co. KG - Dienst­leis­tung/Trans­port/Logis­tik

Enter­prise Hol­dings ist ein fami­li­en­geführ­tes Unter­neh­men, das meh­rere Welt­klas­se­mar­ken unter einem Dach ver­eint. Unser glo­ba­les Netz­werk erstreckt sich auf fast 100 Län­der, 80.000 Mit­ar­bei­tende, über 9.500 Stand­orte und 1,7 Mil­lio­nen Fahr­zeuge, die unsere Kun­den dahin brin­gen, wo sie sein wol­len oder müs­sen. Wie man’s auch dreht: Wir sind der welt­weite Markt­füh­rer in Sachen Trans­port­dienst­leis­tun­gen.

Manage­ment Trai­nee Pro­gramm bei Enter­prise

Mit Enter­prise Zukunfts­vi­sio­nen ver­wirk­li­chen.

Aufgabenbeschreibung:

Andere inspi­rie­ren, füh­ren und dabei wert­volle prak­ti­sche Erfah­run­gen im Kun­den­ser­vice, Ver­trieb, Mar­ke­ting, Finanz­we­sen und in Ope­ra­ti­ons sam­meln – genau dein Ding? Dann ist unser Manage­ment Trai­nee Pro­gramm rich­tig für dich. Wir zei­gen dir „on the job”, wie du ein erfolg­rei­ches Busi­ness mit Mil­lio­nen­um­satz lei­test. Und dabei ganz schnell die Kar­rie­re­lei­ter erklimmst. Mit inten­si­ven Trai­nings, Wei­ter­bil­dun­gen und offe­nen Türen, damit du immer schnell den Rat bekom­men, den du brauchst. Durch unsere ein­ma­lige interne Beför­de­rungs­kul­tur geht es für dich ste­tig voran. Viel wei­ter, als du es vor­her ver­mut­lich geahnt hast.

Zu unse­rem pra­xis­ori­en­tier­ten Trai­ning gehö­ren unter ande­rem die fol­gen­den Berei­che:

  • Kun­den­ser­vice
  • Ver­trieb
  • Finanz­we­sen
  • Mar­ke­ting
  • Flot­ten­pla­nung
  • Manage­ment-Skills
  • Auf­bau und Pflege von Geschäfts­part­ner­schaf­ten
  • Stra­te­gien zur Kon­flikt­lö­sung
  • Mit­ar­bei­ter­füh­rung und -ent­wick­lung

Erwartete Qualifikationen:

Wir bei Enter­prise sind davon über­zeugt, dass Ambi­tio­nen, Weit­blick und Freude an der Arbeit viel wich­ti­ger sind als Stu­di­en­fä­cher. Das heißt natür­lich nicht, dass für unsere Manage­ment Trai­nee Stel­len kei­ner­lei Fach­wis­sen gefragt ist. Was aber für uns vor allem zählt, ist Ihre Ein­stel­lung: Wenn du nach dei­nem aka­de­mi­schen Abschluss klare Ziele vor Augen haben und bereit bist, diese Ziele schnell und enga­giert in die Tat umzu­set­zen, dann bist du bei uns rich­tig.

Bei Enter­prise kann deine Kar­riere dich über­all hin­füh­ren!

Du bringst dafür mit:

  • Einen Hoch­schul­ab­schluss.
  • Eine unbe­grenzte Arbeits­er­laub­nis in Deutsch­land.
  • Einen gül­ti­gen EU-Füh­rer­schein und 1 Jahr lang Fahr­pra­xis
  • Höchs­tens 3 Punkte im Fahr­eig­nungs­re­gis­ter (FAER) in Flens­burg und keine Ver­merke in dei­ner Fah­rer­akte aus den letz­ten 5 Jah­ren auf­grund von Alko­hol- oder Dro­gen­de­lik­ten.
Soll­test du auf­grund einer kör­per­li­chen Ein­schrän­kung nicht Auto fah­ren kön­nen, freuen wir uns trotz­dem auf deine Bewer­bung. Gemein­sam wer­den wir eine Lösung fin­den.

Unser Angebot:

Wie sagt man so schön: Füh­rungs­per­sön­lich­kei­ten wer­den nicht gebo­ren, sie wer­den gemacht. Wir glau­ben da ist etwas Wah­res dran. Als Manage­ment Trai­nee bei Enter­prise erhältst du die Unter­stüt­zung, die du brauchst, um in einer Füh­rungs­po­si­tion erfolg­reich zu sein. Ab dem ers­ten Tag wird dir Ver­ant­wor­tung über­tra­gen und du tauchst direkt ins Tages­ge­schäft dei­ner Filiale ein. Von Kun­den­ser­vice über Finan­zen bis hin zum Ver­trieb: Du arbei­test dich über­all ein und erhältst die rich­ti­gen Tools und Skills an die Hand, um erfolg­reich ein Unter­neh­men zu lei­ten. Was wir dir noch bie­ten? Offene Türen! Deine Vor­ge­setz­ten und Men­to­ren ste­hen dir immer gern mit Rat und Tat zur Seite. Und durch unsere interne Beför­de­rungs­kul­tur und ein Ver­hält­nis auf Augen­höhe mit all dei­nen Kol­leg:innen schaf­fen wir gemein­sam mit dir tolle Wachs­tums­mög­lich­kei­ten und immer wie­der Optio­nen für den Wech­sel auf neue Posi­tio­nen.

Hinweise zur Bewerbung:

Bitte rei­che deine Bewer­bung nur ein­mal ein, und zwar direkt auf die Stelle in der Region, in der du arbei­ten möch­test. Bei dei­nem ers­ten Gespräch kannst du aber gerne die mög­li­chen Ein­satz­ge­biete noch im Detail bespre­chen.
Unser Bewer­bungs­ver­fah­ren besteht aus drei Schrit­ten:
  • Regis­trie­ren, Scree­ning-Call und Bewer­bungs­for­mu­lar online aus­fül­len
  • Inter­view per Video-Call – Gespräch mit einem unse­rer Recrui­ter
  • Fili­al­be­such – Inter­view mit der Filial- und Gebiets­lei­tung – „Schnup­per­tag“