Blätter-Navigation

Angebot 428 von 586 vom 27.04.2022, 10:45

logo

LOH Rechts­an­wälte Part­ner­schafts­ge­sell­schaft mbB - Rechts­an­walts­kanz­lei

Wir sind eine Part­ner­schaft von Rechts­an­wäl­ten, die hoch­spe­zia­li­siert im Arbeits­recht, pri­va­ten Bau– und Miet­recht, im Bereich des gewerb­li­chen Rechts­schut­zes und im öffent­li­chen Recht berät. Dane­ben bie­ten wir die Leis­tun­gen eines Nota­riat an. Sitz der Kanz­lei ist in der Mitte Ber­lins, am Leip­zi­ger Platz.

Stu­den­ti­sche Hilfs­kraft für den Emp­fang (m/w/d)

Die Arbeits­zeit wäre von 14-18 Uhr.
Je nach Abspra­che kannst du bei uns an einem oder (wenn mög­lich) auch an zwei Tagen arbei­ten.

Aufgabenbeschreibung:

Für unse­ren Emp­fang suchen wir einen freund­li­chen, auf­ge­schlos­se­nen und zuver­läs­si­gen Stu­den­ten (gn), der zeit­lich fle­xi­bel ein­setz­bar ist. Eng­lisch­kennt­nisse soll­ten vor­han­den sein.
Die Auf­ga­ben sind: das Wei­ter­lei­ten von Tele­fo­na­ten, Kuver­tie­ren von Post, Ver­sen­den von Faxen, das Emp­fan­gen und Plat­zie­ren unse­rer Man­dant­schaft, Kopie­ren, Scan­nen und ab und zu auch klei­nere Zuar­bei­ten für Anwälte erle­di­gen.
Viele unse­rer stu­den­ti­schen Hilfs­kräfte absol­vie­ren bei uns auch spä­ter ihre Refe­ren­dar­sta­tion. Die Arbeits­zeit beträgt täg­lich 3-4 Stun­den in der Regel ab 14:00 Uhr. Je nach Abspra­che kannst du bei uns an einem oder zwei Tagen arbei­ten.

Erwartete Qualifikationen:

  • Freund­lich­keit
  • Zuver­läs­sig­keit
  • Elo­quenz

Unser Angebot:

Ein super freund­li­ches und auf­ge­schlos­se­nes Team aus Anwäl­ten und Fach­kräf­ten.

Hinweise zur Bewerbung:

Bewirb Dich jetzt bei uns! Schi­cke uns Deine Bewer­bung mit Lebens­lauf und Imma­tri­ku­la­ti­ons­be­schei­ni­gung bitte an my-new-job@loh.de
Wir freuen uns auf Deine Bewer­bung!