Blätter-Navigation

Angebot 502 von 593 vom 03.01.2022, 12:43

logo

ambe­lin GmbH - Immo­bi­lien

Wir, die ambe­lin GmbH bestehen aus über 80 moti­vier­ten Köpf­chen, die mit Herz und Seele an unsere gemein­same Vision glau­ben: jedem Men­schen einen Ort zu schen­ken, den er sein Zuhause nen­nen kann. Dabei legen wir beson­ders viel Wert auf eine trans­pa­rente Kom­mu­ni­ka­tion, auf Fle­xi­bi­li­tät und auf Ver­trauen. Unser Kern­ge­schäft ist die Ver­wal­tung, Sanie­rung und Instand­set­zung von Wohn- und Gewer­be­im­mo­bi­lien in Deutsch­land, mit dem Schwer­punkt auf Alt­bau­ten, die sich haupt­säch­lich inner­städ­tisch in Ber­lin befin­den. Der aktu­elle Immo­bi­li­en­be­stand umfasst rund 6.000 Ein­hei­ten. Außer­dem hast du bei uns die Mög­lich­keit, dich von Anfang an mit ein­brin­gen zu kön­nen, denn wir tref­fen Ent­schei­dun­gen gemein­sam. Bei uns kannst du ein­fach du selbst sein, denn wir schrei­ben Diver­sity groß - come as you are! Wir freuen uns auf dich, denn deine Geschichte ist unsere.

Werk­stu­dent (m/w/d) Human Resour­ces

noch offen

Aufgabenbeschreibung:

▪ Du unter­stützt uns bei der Imple­men­tie­rung unse­rer HR-Soft­ware.
▪ Du über­nimmst all­ge­meine admi­nis­tra­tive Tätig­kei­ten, wie z.B. die Bear­bei­tung und Digi­ta­li­sie­rung der ein- und aus­ge­hen­den Post sowie die Pflege und Ver­wal­tung von Per­so­nal­stamm­da­ten und hältst diese auf dem aktu­el­len Stand.
▪ Du beglei­test unsere On- und Off­boar­ding Pro­zesse und ent­las­test uns bei der Erstel­lung von sämt­li­chen Beschei­ni­gun­gen für die Mit­ar­bei­ten­den.
▪ Du bist für die Opti­mie­rung und Doku­men­ta­tion ver­schie­de­ner Pro­zesse ver­ant­wort­lich und machst uns auf mög­li­che Risi­ken auf­merk­sam.
▪ Gemein­sam mit uns ent­wi­ckelst Du neue Stra­te­gien, um eine ste­tige Unter­neh­mens­ent­wi­cke­lung gewähr­leis­ten zu kön­nen.

Erwartete Qualifikationen:

  • Du bist ein­ge­schrie­be­ner Stu­dent mit der Fach­rich­tung Sozi­al­wis­sen­schaf­ten, Psy­cho­lo­gie oder ver­gleich­bar.
  • Du bist siche­rer im Umgang mit den gän­gi­gen Office-Anwen­dun­gen und hast idea­ler­weise bereits Erfah­rung im Umgang mit einer HR-Soft­ware gesam­melt.
  • Du ver­fügst über sehr gute Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und Schrift.
  • Abso­lute Ver­trau­ens­wür­dig­keit und Dis­kre­tion im Umgang mit sen­si­blen Daten präge Dei­nen Arbeits­stil.
  • Du bist ein Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent, arbei­test zuver­läs­sig sowie selbst­stän­dig und besitzt eine aus­ge­prägte Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit.
  • Hands-On Men­ta­li­tät ist für Dich nicht nur ein Wort – Du lebst es.

Unser Angebot:

Unser Ver­spre­chen an dich:

  • Wir ermög­li­chen dir mobi­les Arbei­ten, um fle­xi­bler agie­ren zu kön­nen.
  • Du hast die Mög­lich­keit, deine Arbeits­zeit fle­xi­bel zu gestal­ten.
  • Wir wis­sen, wie zeit­in­ten­siv ein Stu­dium ist und rich­ten uns daher nach dei­nen Bedürf­nis­sen.

Hinweise zur Bewerbung:

"Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht. Wir set­zen auf Viel­falt, leh­nen Dis­kri­mi­nie­rung ab und den­ken nicht in Kate­go­rien wie etwa Geschlecht, eth­ni­sche Her­kunft, Reli­gion, Behin­de­rung, Alter oder sexu­elle Iden­ti­tät. - Come as you are! Wor­auf also noch war­ten? Werde Teil der ambe­lin-family, zeig uns, wer du bist und bewirb dich noch heute direkt hier."

Wir freuen uns auf dich, denn deine Geschichte ist unsere

Fra­gen? +49 174 26 06 709