Blätter-Navigation

Angebot 473 von 561 vom 20.12.2021, 10:37

logo

Pro­Veg e.V. - Food awa­reness

Pro­Veg is an inter­na­tio­nal food awa­reness orga­ni­sa­tion with the mis­sion to reduce glo­bal ani­mal con­sump­tion by 50% by the year 2040. We are active in eight coun­tries across four con­ti­nents and are gro­wing rapidly. We work with governments, pri­vate com­pa­nies, public insti­tu­ti­ons, medi­cal pro­fes­sio­nals, and the public to help the world tran­si­tion to a more plant-based society and eco­nomy that is sustainable for humans, ani­mals, and the pla­net.

V-Label Assis­tent_in (stu­den­ti­sche Hilfs­kraft)

Die stu­den­ti­sche Hilfs­kraft unter­stützt das gesamte V-Label-Team bei der Beant­wor­tung von all­ge­mei­nen Anfra­gen und Erst­kon­tak­ten sowie bei der Betreu­ung der Kun­den durch den Lizen­zie­rungs­pro­zess. In der Kun­den­be­treu­ung wer­den V-Label Kun­den von der ers­ten Anfrage bis zur Rech­nungs­stel­lung unter­stützt. Eine wei­tere Auf­gabe ist es, an der kon­ti­nu­ier­li­chen Ver­bes­se­rung des V-Label-Pro­zes­ses hin­sicht­lich Kun­den­freund­lich­keit, Effi­zi­enz und Qua­li­tät mit­zu­wir­ken.

Berich­tet an: Lei­ter des V-Labels
Abtei­lung: V-Label
Stand­ort: Ber­lin, Deutsch­land
Arbeits­zei­ten: bis zu 20h pro Woche

Aufgabenbeschreibung:

1. Beant­wor­tung von Ver­brau­cher- und Kun­den­an­fra­gen
2. Unter­stüt­zung des V-Label-Teams im täg­li­chen Umgang mit Kun­den, Lizen­zie­rung von Pro­duk­ten vom ers­ten Ange­bot bis zum Lizenz­zer­ti­fi­kat:
  • Erstel­lung von Ange­bo­ten und Ver­trä­gen
  • Pro­dukt­zer­ti­fi­zie­rung
  • monat­li­ches Nach­fas­sen (Anfra­gen, Ange­bote, Prü­fun­gen, Ver­träge)
  • Schrei­ben von Rech­nun­gen
3. Ver­fol­gung von Mar­ken­schutz­ver­let­zun­gen
4. Recher­chie­ren von Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen für das V-Label-Team

Erwartete Qualifikationen:

Erfor­der­lich:
  • Eine posi­tive, pro­ak­tive, respekt­volle, sorg­fäl­tige und enthu­si­as­ti­sche Arbeits­ein­stel­lung
  • Sehr gute schrift­li­che und münd­li­che Deutsch­kennt­nisse und gute Eng­lisch­kennt­nisse
  • Aus­ge­prägte Koope­ra­ti­ons­fä­hig­keit mit der Fähig­keit, sich in einem Team zu ent­fal­ten und posi­tive Mit­ar­bei­ter­be­zie­hun­gen zu ent­wi­ckeln und zu pfle­gen
  • Belast­bar­keit und gutes Zeit­ma­nage­ment

Bevor­zugt:
  • Erfah­rung in der Kun­den­be­treu­ung
  • Erfah­rung in der Kun­den­ak­quise
  • Stu­dium in den Berei­chen Ernäh­rung, Lebens­mit­tel­tech­no­lo­gie, Lebens­mit­tel­che­mie, Mar­ke­ting, Wirt­schaft, Recht, Bio­tech­no­lo­gie, Kos­me­to­lo­gie, Phar­ma­zie, Qua­li­täts­ma­nage­ment oder ähn­li­chem

Unser Angebot:

  • Star­ker orga­ni­sa­to­ri­scher Fokus auf die per­sön­li­che Ent­wick­lung und aus­ge­wie­se­nes Schu­lungs­bud­get
  • Fle­xi­bi­li­tät bei der Arbeits­ge­stal­tung
  • Und zu guter letzt: Wer­den Sie Teil eines groß­ar­ti­gen Teams und arbei­ten Sie mit uns an einer Welt, in der jeder leckere und gesunde Lebens­mit­tel wählt, die gut für alle Men­schen, Tiere und unse­ren Pla­ne­ten sind

Hinweise zur Bewerbung:

Bewer­bungs­frist: offen bis zur Beset­zung
Ver­trags­be­ginn: so schnell wie mög­lich

Ihre Bewer­bung sollte ein Anschrei­ben, einen Lebens­lauf und Arbeits­zeug­nisse ent­hal­ten. Bitte sen­den Sie uns Ihre Bewer­bung über unser Online-For­mu­lar.

Die nächs­ten Schritte umfas­sen:
1. Ein Online-Test
2. Die Bear­bei­tung von Auf­ga­ben, die typisch für die Rolle sind, für die Sie sich bewer­ben. Das hilft uns, Sie und Ihre Arbeits­weise bes­ser ken­nen­zu­ler­nen, und gibt Ihnen die Mög­lich­keit, sich ein umfas­sen­des Bild von der Stelle und uns zu machen.
3. Ein Online Inter­view
4. Anschlie­ßend wird die finale Ent­schei­dung getrof­fen. Gege­be­nen­falls ist ein wei­te­res Gespräch not­wen­dig.