Blätter-Navigation

Angebot 529 von 596 vom 03.11.2021, 15:23

logo

Wein- & Käse­la­den - Wein- und Käse­la­den

wir sind SÜD­WIND Leib­spei­sen, seit 35 Jah­ren im Aka­zi­en­kiez in Ber­lin Schö­ne­berg. Wir bie­ten in schö­ner Atmo­sphäre hand­werk­lich her­ge­stellte tolle Lebens­mit­tel & Weine, teils in Bio Qua­li­tät aus den Mit­tel­meer­län­dern und dar­über hin­aus auch regio­na­les an. Wir haben ein tol­les, herz­li­ches team.

SÜD­WIND Leib­spei­sen sucht Mit­ar­bei­ter*in

jobicco

für den Ver­kauf in unse­rem Wein- & Fein­kost­la­den in Ber­lin Schö­ne­berg

Aufgabenbeschreibung:

Wir suchen lang­fris­tig/mind. 12 Monate Ver­stär­kung für unser Team, für ca. 2-3 Schich­ten/Woche.
Du hast Inter­esse oder gar Lei­den­schaft für gute Lebens­mit­tel und Weine und möch­test dies noch ver­tie­fen? Du möch­test die Geschich­ten hin­ter unse­ren tol­len Lebens­mit­teln & Wei­nen erfah­ren und möch­test diese auch unse­ren Kun­den ver­mit­teln? Du arbei­test gern im Team und hast ein freund­li­ches/herz­li­ches Wesen?
Du hast Spaß an Waren­prä­sen­ta­tion und sinn­lich erfahr­ba­rem Ein­kaufs­er­leb­nis?
Dann komm auf uns zu, gern per mail mit Moti­va­ti­ons­schrei­ben und Lebens­lauf unter: info@suedwind.net
Oder bewerbe dich direkt im SÜD­WIND…

Erwartete Qualifikationen:

Lei­den­schaft für gute Lebens­mit­tel und Weine

Unser Angebot:

wir suchen für ca. 3 Schich­ten/Woche ab Dezem­ber

Hinweise zur Bewerbung:

bitte per Mail mit Lebens­lauf und Moti­va­ti­ons­schrei­ben an info@suedwind.net