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Angebot 552 von 616 vom 21.09.2021, 00:00

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Delica Deutsch­land GmbH - HR / Ber­lin

Die Delica Deutsch­land GmbH, mit Sitz in Düs­sel­dorf, ist ein Han­dels­un­ter­neh­men von hoch­wer­ti­gen Schwei­zer Arti­keln und gehört zur Delica AG. Ob Kaf­fee, Scho­ko­lade, Bis­cuits, Snacks, Koch- und Back­wa­ren, Glace oder Kau­gummi – all diese köst­li­chen Pro­dukte wer­den im Hause Delica aus tra­di­tio­nel­lem Hand­werk, aus­er­le­se­nen Zuta­ten und viel Liebe kre­iert. Die Delica AG exis­tiert unter ihrem jet­zi­gen Namen seit Juni 2021 und ist eine Fusion aus den Unter­neh­men Cho­co­lat Frey, Delica, Midor, Rise­ria Taverne SA und Total Cap­sule Solu­ti­ons. Als Teil der Migros Indus­trie gehört sie zur Migros-Gruppe, der gröss­ten pri­va­ten Arbeit­ge­be­rin der Schweiz. Über 2000 enga­gierte Mit­ar­bei­tende ent­wi­ckeln für die Migros sowie für Dritt­kun­den im In- und Aus­land über 6000 Köst­lich­kei­ten für die täg­li­chen Genuss­mo­mente.
In Deutsch­land arbei­tet ein inter­na­tio­na­les Team von ca. 100 Mit­ar­bei­ter an 3 Stand­or­ten: Düs­sel­dorf, Ber­lin und Müll­heim.

Erfahre mehr über uns: www.delica.com

Werk­stu­dent HR (w/m/d)

Zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt suchen wir einen Werk­stu­den­ten (w/m/d) zur Ver­stär­kung unse­res Teams.

Aufgabenbeschreibung:

  • Unter­stüt­zung des gesam­ten Spek­trums an ope­ra­ti­ven People-The­men
  • Recrui­t­ing: Erstel­len von Stel­len­pro­fi­len, inno­va­tive Anspra­che sowie Koor­di­na­tion der Inter­views und des Bewer­bungs­ma­nage­ments
  • Per­so­nal­ad­mi­nis­tra­tion: Über­nahme von admi­nis­tra­ti­ven The­men wie z.B. die Erstel­lung von Zeug­nis­sen/Beschei­ni­gun­gen und Pflege der Mit­ar­bei­ter­ak­ten
  • Per­so­nal­ent­wick­lung: Pla­nung und Koor­di­na­tion von Trai­nings und in-house Schu­lun­gen
  • Kul­tur: Recher­che und Umset­zung von Teame­vents

Erwartete Qualifikationen:

  • Affi­ni­tät zu HR-The­men und idea­ler­weise erste Erfah­rung in die­sem Bereich
  • Gute Kennt­nisse in Micro­soft Office
  • Ver­hand­lungs­si­chere Deutsch- und gute Eng­lisch­kennt­nisse
  • Hohe Zuver­läs­sig­keit und sehr sorg­fäl­tige Arbeits­weise

Unser Angebot:

Du wirst Teil eines inter­na­tio­na­len Teams und bekommst Ein­bli­cke in ver­schie­dene The­men rund den Employee Lifecy­cle und arbei­test Team- und Stand­ort­über­grei­fend.

  • Ver­ant­wor­tungs­volle und abwechs­lungs­rei­che Auf­ga­ben
  • Gute Wei­ter­ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten sowie Mög­lich­keit der Über­nahme
  • Dyna­mik und Speed eines Star­tups kom­bi­niert mit den Chan­cen eines inter­na­tio­na­len Kon­zerns - schwei­zer Migros Gruppe
  • Fla­che Hier­ar­chien in einem agi­len Umfeld

Hinweise zur Bewerbung:

Deine Bewer­bung inkl. Start­da­tum und Gehalts­vor­stel­lung lass uns bitte direkt über unser HR Tool zukom­men (Link anbei).

Wir freuen uns auf das Ken­nen­ler­nen!