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An­ge­bot 369 von 652 vom 07.09.2021, 11:51

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Hel­pling GmbH & Co.KG

Hel­pling star­tete mit der Vision, die Bran­che für haus­halts­nahe Dienst­leis­tun­gen zu revo­lu­tio­nie­ren. Seit­dem hat sich Hel­pling von einem Ber­li­ner Start-up zu einem inter­na­tio­na­len Unter­neh­men mit vier Mar­ken unter einem Dach ent­wi­ckelt: Hel­pling, MyS­kills Aca­demy, Tiger Faci­lity Ser­vices and good­work­vi­bes. Seit 2014 ist The Hel­pling Group in acht Märkte auf der gan­zen Welt expan­diert. Mit ver­schie­de­nen Unter­neh­men im Dienst­leis­tungs­be­reich für Pri­vat­haus­halte und Unter­neh­men beschäf­tigt The Hel­pling Group der­zeit über 150 Mit­ar­bei­tende im Head­quar­ter und in sechs regio­na­len Nie­der­las­sun­gen, immer mit der Vision im Hin­ter­kopf, allen Nut­zern und Kun­den den Rücken frei­zu­hal­ten. Aber­tau­sende Men­schen welt­weit nut­zen tag­täg­lich die Pro­dukte, Dienst­leis­tun­gen und Platt­for­men von The Hel­pling Group.

Werk­stu­dent Custo­mer Care (m/w/d) - home­of­fice & on site mög­lich

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Unser Ope­ra­ti­ons Team bei Hel­pling ver­ant­wor­tet u.a. die Betreu­ung der Rei­ni­gungs­kräfte und die Zufrie­den­heit unse­rer Pri­vat­kun­den auf unse­rer Platt­form und ist von Mon­tag bis Frei­tag zwi­schen 08:00 und 17:00 Uhr in fle­xi­blen Schich­ten für unsere User da. Wenn Du Dich als Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ge­nie und Solu­tion-Buil­der siehst, dann war­tet unser 15-köp­fi­ges star­kes Team bereits auf Dich!

  • Als Werk­stu­dent:in bear­bei­test du bei uns eigen­stän­dig Kun­den­an­fra­gen oder -wün­sche, die uns per E-Mail, Tele­fon oder Chat errei­chen und sorgst für einen rei­bungs­lo­sen Pro­zess­ab­lauf
  • Du fun­gierst als direk­ter Ansprech­part­ner für die selb­stän­di­gen Dienst­leis­ter und Kun­den und fin­dest immer die opti­male Lösung für beide Sei­ten
  • Du trägst aktiv zur Ver­bes­se­rung unse­rer Ser­vice­qua­li­tät bei und stei­gerst damit die Zufrie­den­heit der Rei­ni­gungs­kräfte und Kun­den
  • In allen Berei­chen kom­mu­ni­zierst du mit ver­schie­de­nen Per­so­nen­grup­pen per Tele­fon, E-Mail und/oder Whats­App/Chat und bist bei Rück­fra­gen ers­ter Ansprech­part­ner
  • Dabei hast du immer nur ein Ziel im Hin­ter­kopf: eine lang­fris­tige Bezie­hung zwi­schen Kunde und Rei­ni­gungs­kraft auf­zu­bauen!

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Wir sind für­ein­an­der der per­fekte Match, wenn Dir Hilfs­be­reit­schaft, Freude am Umgang mit Men­schen und das Lösen von Pro­ble­men dein Natu­rell wider­spie­gelt. Eine kleine Por­tion "Addic­tion to satis­fac­tion" run­det dei­nen Cha­rak­ter ab!

Damit wir Dich in unse­rem Team will­kom­men hei­ßen kön­nen, soll­test Du dar­über hin­aus fol­gen­des mit­brin­gen:

  • Du bist ein­ge­schrie­bene:r Stu­dent:in und hast Lust, nicht nur sehr gutes Geld zu ver­die­nen, son­dern auch dich per­sön­lich wei­ter­zu­ent­wi­ckeln
  • Du hast eine auf­ge­schlos­sene Per­sön­lich­keit und hast Lust auf Kom­mu­ni­ka­tion am Tele­fon oder per E-Mail
  • Du möch­test Ein­bli­cke in die Ver­triebs-/ Kom­mu­ni­ka­ti­ons­struk­tu­ren eines Markt­platz­mo­dells erhal­ten
  • Du sprichst Deutsch (Wort und Schrift) auf einem sehr guten Niveau (C1) und kannst dich auch gut auf Eng­lisch ver­stän­di­gen
  • Du bist zuver­läs­sig, enga­giert und umset­zungs­stark
  • Du hast 15-20 Stun­den die Woche Zeit.

Un­ser An­ge­bot:

  • Einen attrak­ti­ven Stun­den­lohn von 13 Euro und 26 Tage Urlaub pro Jahr
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten, wel­che sehr gut ver­ein­bar mit der Uni sind. In den Semes­ter­fe­rien die Option > 20h zu arbei­ten
  • DIE BES­TEN KOL­LE­GEN mit einem umfas­sen­den Onboar­ding & ein herz­li­ches Betriebs­klima
  • Ein ins­ge­samt inter­na­tio­na­les Team mit fla­chen Hier­ar­chien und schnel­len Ent­schei­dungs­we­gen
  • Eine Kul­tur, die auf Ver­trauen basiert und eine inspi­rie­rende Atmo­sphäre in der Ideen gehört wer­den und zur Umset­zung kom­men
  • Wir garan­tie­ren eine hohe Lern­kurve, inter­es­sante Auf­ga­ben und viel Ver­ant­wor­tung vom ers­ten Tag an
  • -> Nor­ma­ler­weise wür­den wir an die­ser Stelle über unse­ren Yoga Kurs, täg­lich fri­sches Obst, Teame­vents, BBQs und Tisch­ten­nis schrei­ben, doch in der aktu­el­len Situa­tion ist es uns wich­ti­ger, dir das zu sagen:

  • Du hast nach Abschluss dei­ner Ein­ar­bei­tung die Frei­heit selbst zu ent­schei­den, ob du von zu Hause oder aus dem Office arbei­ten möch­test
  • Regel­mä­ßige Mit­ar­bei­ter­be­fra­gun­gen zur Mes­sung der Mit­ar­bei­ter­zu­frie­den­heit und kon­ti­nu­ier­li­chen Ver­bes­se­rung sowie vir­tu­elle Teame­vents wie bspw. Art­nights, Men­tal Health Kurse oder Cof­fee-Drinks mit dem Team gehö­ren nach wie vor zu unse­rem kos­ten­lo­sen Ange­bot, um die kon­takt­re­du­zierte Zeit so per­sön­lich und nah wie mög­lich zu gestal­ten!

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Werde Teil unse­res Ope­ra­tion Teams bei Hel­pling. Wir freuen uns auf deine Bewer­bungs­un­ter­la­gen mit Anga­ben zu dei­ner zeit­li­chen Ver­füg­bar­keit.