Blätter-Navigation

An­ge­bot 495 von 601 vom 24.08.2021, 12:00

logo

Ambro­sys GmbH

Ambro­sys ist ein jun­ges und dyna­mi­sches Unter­neh­men mit einem star­ken For­schungs- und Ent­wick­lungs­pro­fil. Unsere Arbeit kon­zen­triert sich auf künst­li­che Intel­li­genz/Data Sci­ence und ent­spre­chende Soft­ware­ent­wick­lung. Unsere Spe­zi­al­ge­biete sind Mobi­li­tät, Ener­gie und kom­plexe Sys­teme. Die Ent­wick­lung umfasst klas­si­sche Pro­gram­mie­rung in Python, C++, Scala, Java­script/Typescript, im Bereich KI nut­zen wir bestehende Frame­works zusam­men mit Eigen­ent­wick­lun­gen. Wir ent­wi­ckeln eigene Pro­dukte für KI und Mobi­li­tät.

Unser viel­fäl­ti­ges Team aus Phy­si­kern, Infor­ma­ti­kern und Mathe­ma­ti­kern mixt das Beste aus allen Dis­zi­pli­nen in die all­ge­meine und spe­zia­li­sierte Soft­ware Ent­wick­lung. Bei Ambro­sys exis­tie­ren fla­che Hier­ar­chien und wir erwar­ten Ver­ant­wor­tung, unser Anspruch ist es, Spaß an her­aus­for­dern­den Auf­ga­ben zu ermög­li­chen.

Wir sind an vie­len For­schungs­ak­ti­vi­tä­ten im Bereich Data Sci­ence betei­ligt, ins­be­son­dere trei­ben wir die künst­li­che Intel­li­genz voran und ent­wi­ckeln eigene Tools, um die Ent­wick­lung zu beschleu­ni­gen und die Qua­li­tät zu heben. Die The­men haben oft mit unse­rem Hin­ter­grund in der Theo­rie und Anwen­dung kom­ple­xer Sys­teme zu tun: von hoch­mo­der­nen Posi­tio­nie­rungs­al­go­rith­men über die Pro­duk­tion und Ver­tei­lung erneu­er­ba­rer Ener­gien bis hin zur Ana­lyse und Vor­her­sage der Bewe­gung von Ein­zel­fahr­zeu­gen und Fahr­zeug­flot­ten.

Mar­ke­ting Koor­di­na­tor (m/w/d)

no­ch of­fen

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Unser Unter­neh­men befin­det sich momen­tan im Wachs­tum, was mit gro­ßen struk­tu­rel­len Ände­run­gen ein­her­geht. Des­halb brau­chen wir Sie, um eine neue und adäquate Mar­ke­ting­stra­te­gie zu ent­wi­ckeln. Der Ein­satz­ort ist unser Büro in Pots­dam (bei Ber­lin). Wir suchen eine/n dyna­mi­sche/n und moti­vierte/n Mar­ke­ting­ko­or­di­na­tor/in (m/w/d). Ihre Auf­ga­ben umfas­sen:

  • Sta­tus Quo Ana­lyse unse­res Unter­neh­mens hin­sicht­lich aktu­el­ler Mar­ke­ting­stra­te­gie
  • Ent­wick­lung und Imple­men­tie­rung zukunfts­si­che­rer inno­va­ti­ver Mar­ke­ting­lö­sun­gen für unsere Pro­dukte und Dienst­leis­tun­gen
  • Iden­ti­fi­zie­rung von aktu­el­len Trends im Mar­ke­ting und inno­va­tive Stra­te­gien für unsere Pro­dukte

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

  • Hin­ter­grund­wis­sen im Mar­ke­ting
  • Abschluss im Mar­ke­ting­be­reich – erwor­ben in den letz­ten drei Jah­ren
  • Prak­ti­sche Erfah­run­gen im Mar­ke­ting
  • Grund­le­gen­des Ver­ständ­nis tech­ni­scher Pro­zesse; Fähig­keit, die Grund­la­gen unse­rer Pro­dukte zu ver­ste­hen
  • Umfas­sende Kennt­nisse über Mar­ke­ting­stra­te­gien und Markt­ana­lyse
  • Aus­ge­prägte Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit in Eng­lisch und Deutsch
  • Sie sind ein aus­ge­zeich­ne­ter Team­player

Un­ser An­ge­bot:

  • Viel­fäl­ti­ges Auf­ga­ben­spek­trum mit hoher Umset­zungs­ge­schwin­dig­keit und span­nen­den Her­aus­for­de­run­gen beim Auf­bau eines expan­die­ren­den Unter­neh­mens
  • Neu­gier auf The­men der künst­li­chen Intel­li­genz, Cloud-Dienste, Mobi­li­tät und Ener­gie
  • Direkte Kom­mu­ni­ka­ti­ons­wege und fla­che Hier­ar­chien bis hin zum CEO
  • Authen­ti­sche und wer­te­ori­en­tierte Betriebskul­tur mit Team­geist
  • Kos­ten­lo­ser Kaf­fee, Snacks, Obst und andere Getränke

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Wenn das nach einer Auf­gabe für Sie klingt, dann bewer­ben Sie sich digi­tal an die genannte Adresse.