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An­ge­bot 575 von 618 vom 09.08.2021, 16:41

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Van­tik GmbH - Fin­Tech

Die Welt der Finanz­pro­dukte ist kom­pli­ziert und oft­mals ver­wir­rend. Mit Van­tik möch­ten wir das ändern, indem wir eine neue Genera­tion an Pro­duk­ten für die finan­zi­elle Vor­sorge schaf­fen. Wir unter­stüt­zen Men­schen dabei Geld für ihre Alters­vor­sorge anzu­le­gen, damit sie mit einem siche­ren Gefühl dem Alter ent­ge­gen­bli­cken kön­nen. Mit der Van­tik­card brin­gen wir gerade ein Pro­dukt auf den Markt, wel­ches die Art und Weise, wie wir für unser Alter vor­sor­gen, revo­lu­tio­nie­ren wird. Um die­ses Ziel zu errei­chen, suchen wir ambi­tio­nierte und enga­gierte Mit­ar­bei­ter*innen, die unser Pro­dukt und unsere Pro­zesse ste­tig vor­an­trei­ben und ver­bes­sern. Wenn du also dei­nen Teil zur finan­zi­el­len Unab­hän­gig­keit einer gan­zen Genera­tion bei­tra­gen möch­test, dann melde dich bei uns!

Werk­stu­dent*in Custo­mer Ope­ra­ti­ons (m/w/d)

ab sofort mög­lich

Auf­ga­ben­be­sch­rei­bung:

Du beant­wor­test die Anfra­gen unse­rer Kund*Innen per Mail, über das Tele­fon und den Live-Chat und löst die beschrie­be­nen Pro­bleme und Her­aus­for­de­run­gen zeit­nah.

Dabei iden­ti­fi­zierst du Pro­bleme, die immer wie­der auf­tre­ten, kom­mu­ni­zierst diese an unser Pro­dukt-Team und hilfst dabei unsere Platt­form immer sta­bi­ler und unsere Kun­dIn­nen immer zufrie­de­ner zu machen.

Du beglei­test unsere Kund*Innen durch den Onboar­ding Pro­zess und schaffst dabei das Ver­trauen, das vor allem im Hin­blick auf die The­ma­tik Finan­zen und Alters­vor­sorge ein­fach wich­tig ist.

Du hilfst uns, unsere Kun­den­kom­mu­ni­ka­tion nach­hal­tig zu ver­bes­sern und unter­stützt bei der kon­ti­nu­ier­li­chen Opti­mie­rung unse­rer Pro­zesse.

Du arbei­test eng mit unse­rer Part­ner­bank zusam­men und sorgst für rei­bungs­lose Abläufe in der Zusam­men­ar­beit.

Wir erhal­ten über sämt­li­che Kanäle immer wie­der wert­vol­les Feed­back für des­sen Tracking du ver­ant­wort­lich bist. Auf diese Weise ler­nen wir unsere Kund*Innen immer bes­ser ken­nen und ver­ste­hen, kön­nen unser Pro­dukt noch bes­ser machen und an ihre Bedürf­nisse und Wün­sche anpas­sen.

Er­war­te­te Qua­li­fi­ka­tio­nen:

Du bist aktu­ell an einer Uni­ver­si­tät ein­ge­schrie­ben.

Du beherrschst die deut­sche Spra­che und Gram­ma­tik per­fekt und bestichst durch eine klare Kom­mu­ni­ka­tion.

Du hast gute Eng­lisch­kennt­nisse (B2 Niveau).

Du bist offen, freund­lich und hilfs­be­reit und stellst die Bedürf­nisse der Kund*innen in den Mit­tel­punkt.

Du bist zuver­läs­sig, kannst auch unter Stress die Ruhe bewah­ren und arbei­test stets sorg­fäl­tig.

Du bringst alle Skills und die Lust die es dafür braucht mit, um dich schnell und sicher in ver­schie­dene Online Tools (wie z.B. Inter­com, Zen­desk and Mail­chimp) ein­zu­ar­bei­ten.

Idea­ler­weise hast du bereits erste Erfah­run­gen im Kun­den­ser­vice gesam­melt und bringst Inter­esse an Finanz­dienst­leis­tun­gen mit.

Un­ser An­ge­bot:

Du arbei­test mit groß­ar­ti­gen Kol­leg*Innen in einem ruhi­gen und hel­len Büro direkt am Rosentha­ler Platz - auf Wunsch kannst du natür­lich auch von zu Hause arbei­ten.

Wir leben fla­che Hier­ar­chien, bie­ten dir fle­xi­ble Arbeits­zei­ten und bie­ten dir ein über­durch­schnitt­li­ches Gehalt.

Wir bie­ten regel­mä­ßige Team-Events, Off­si­tes und kleine Fei­ern und im Büro gibt es kos­ten­lose Getränke, Snacks und fri­sches Obst.

Neben net­ten Kol­leg*Innen sor­gen auch einige Office Hunde (Anzahl schwankt) für gute Stim­mung.

Hin­wei­se zur Be­wer­bung:

Wir freuen uns über deine Bewer­bung mit Lebens­lauf an jobs@vantik.com